Vin de Pays de l'Herault Halbtrocken 1,0L

6,90 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Flasche
Abverkauf
Produktnummer: W395L
Hersteller: Remy Passpiere
Gewicht: 1.35 kg
Produktinformationen "Vin de Pays de l'Herault Halbtrocken 1,0L"

Der Charme unseres Vin de Pays de l’Herault Halbtrocken ist seine authentische Weichheit und volle Fruchtkraft. Unser „Halbtrockene“ , ein Spiegelbild der rustikalen Eleganz Frankreichs, bietet ein harmonisches Geschmackserlebnis mit milden Tanninen, die sanft über die Zunge gleiten und einer animierenden Säure, die für eine gewisse Lebendigkeit sorgt.

Ideal zu genießen bei einer Temperatur von 16-18°C. Er passt hervorragend zu herzhaften Gerichten wie geschmortem Rindfleisch, würzigen Pasteten oder einem traditionellen Coq au Vin. Auch zu einer Auswahl von reifen Käsesorten ist er ein exzellenter Begleiter.

Alkoholgehalt: 12% vol.
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Anbaugebiet: Frankreich, L'Herault
Geschmacksrichtung: Halbtrocken
Jahrgang: 2020
Qualitätsstufe: Vin de Pays
Rebsorte: Cuvée
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: gourmet depot GmbH - Auf Petsch 1-3 - D-54538 Kinheim
Remy Passpiere
Französische Rotweine mit tollem Preis-Genuss Verhältnis!
Eine gewissenhafte Kontrolle der Qualität und eine seit Jahrzehnten hervorragende Zusammenarbeit mit französischen Vertragspartnern garantieren, dass diese traditionell maischevergorenen Weine auch hohen Ansprüchen gerecht werden. Dabei stehen unkomplizierte & fruchtbetonte Weine als Alternative zu den sonst sehr gerbstofflastigen Rotweinen Südfrankreichs im Fokus dieser Serie.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.