Vin de Pays de l'Herault Lieblich 1,0L

6,90 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Flasche
Abverkauf
Produktnummer: W383L
Hersteller: Remy Passpiere
Gewicht: 1.5 kg
Produktinformationen "Vin de Pays de l'Herault Lieblich 1,0L"

Unser Vin de Pays de l’Herault Lieblich ist unser französischer Landwein für Rotwein-Einsteiger und eingeschworene „Lieblich-Trinker“.

Mit seiner dezenten Süße, die durch eine facettenreiche und fruchtige Note ergänzt wird, ist er der perfekte Begleiter für gemütliche Abende auf der Terrasse. Seine unkomplizierte Art macht ihn zu unserem Topseller unter den Rotweinen.

Perfekt zu leichten Speisen wie gegrilltem Gemüse, Pasta mit Tomatensauce oder auch zu einer Auswahl an milden Käsesorten. Seine fruchtigen Aromen harmonieren besonders gut mit den süßen und herzhaften Geschmacksrichtungen dieser Gerichte, wodurch das Geschmackserlebnis abgerundet wird.

Alkoholgehalt: 12% vol.
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Anbaugebiet: Frankreich, L'Herault
Geschmacksrichtung: Lieblich
Jahrgang: 2022
Qualitätsstufe: Vin de Pays
Rebsorte: Cuvée
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: gourmet depot GmbH - Auf Petsch 1-3 - D-54538 Kinheim
Remy Passpiere
Französische Rotweine mit tollem Preis-Genuss Verhältnis!
Eine gewissenhafte Kontrolle der Qualität und eine seit Jahrzehnten hervorragende Zusammenarbeit mit französischen Vertragspartnern garantieren, dass diese traditionell maischevergorenen Weine auch hohen Ansprüchen gerecht werden. Dabei stehen unkomplizierte & fruchtbetonte Weine als Alternative zu den sonst sehr gerbstofflastigen Rotweinen Südfrankreichs im Fokus dieser Serie.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.