Cabernet Sauvignon Trocken d'OC 0,75L

6,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (9,20 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Flasche
Abverkauf
Produktnummer: W342
Hersteller: Remy Passpiere
Gewicht: 1.25 kg
Produktinformationen "Cabernet Sauvignon Trocken d'OC 0,75L"

Unser Cabernet Sauvignon Trocken d’OC überzeugt durch sein gut strukturiertes Tanningerüst, welches ein komplexes Trinkerlebnis bietet.

Die Aromen dunkler Beeren, gepaart mit der pikanten Note von grünem Pfeffer, entfalten sich hervorragend am Gaumen und münden in ein gehaltvolles Finale, das lange nachklingt.

Er passt zu herzhaften Gerichten wie einem saftigen Steak, Lammkoteletts oder zu reifem Käse. Die robusten Aromen des Weins harmonieren wunderbar mit den kräftigen Geschmacksnoten dieser Speisen und heben sie hervor, was das Esserlebnis abrundet. Ideal serviert bei einer Temperatur von 16-18°C, kann unser Cabernet Sauvignon sein volles Potenzial entfalten.

Alkoholgehalt: 14% vol.
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Anbaugebiet: Frankreich, d'OC
Geschmacksrichtung: Trocken
Jahrgang: 2022
Qualitätsstufe: Vin de Pays
Rebsorte: Cabernet
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: gourmet depot GmbH - Auf Petsch 1-3 - D-54538 Kinheim
Remy Passpiere
Französische Rotweine mit tollem Preis-Genuss Verhältnis!
Eine gewissenhafte Kontrolle der Qualität und eine seit Jahrzehnten hervorragende Zusammenarbeit mit französischen Vertragspartnern garantieren, dass diese traditionell maischevergorenen Weine auch hohen Ansprüchen gerecht werden. Dabei stehen unkomplizierte & fruchtbetonte Weine als Alternative zu den sonst sehr gerbstofflastigen Rotweinen Südfrankreichs im Fokus dieser Serie.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.